Ein Team. Ein Ziel.
News
Alle Berichte
Fanreport
Ligaportal
Teams
Kampfmannschaft
Information
Trainer
Kader
Tabelle
Reserve
Information
Trainer
Kader
Tabelle
Senioren
Information
Trainer
Kader
Tabelle
U07 JUnior Heroes
Information
Trainer
Kader
Tabelle
U08 JUnior Heroes
Information
Trainer
Kader
Tabelle
U09 JUnior Heroes
Information
Trainer
Kader
Tabelle
U10 JUnior Heroes
Information
Trainer
Kader
Tabelle
U11 JUnior Heroes
Information
Trainer
Kader
Tabelle
U13 JUnior Heroes
Information
Trainer
Kader
Tabelle
U16 JUnior Heroes
Information
Trainer
Kader
Tabelle
Vorstand
Fotos
Aktuell
Statistik
Ewige Datenbank
Ewige Torschützenliste
Ewige Tabelle
Chronik
Tabellen & Ergebnisse
60er
70er
80er
90er
2000er
2010er
Fakten
Sportplatzbau
Film-Landkarte
Verein
Veilchenfreunde
Informationen
Veilchenfreunde CLASSIC
Veilchenfreunde PREMIUM
Friedhofstadion
Anfahrt
Kontakt
Fanclub
Sponsoren
Vereinslied
Youtubekanal
Facebook
Insider
Busbelegung
Trainingsplan
Downloads
Logos
Veilchen Toto
Gästebuch
Heute: 966 | Monat: 14184 | Gesamt: 1480758
Ostersamstag - Auswärtsspiel bei Feldkirchen
05.04. 22:13 | Imports geschrieben von violettweiss
Tags: #
Sie müssen Javascript in Ihrem Browser aktivieren, damit die Seite optimal und Abschnitte komplett angezeigt wird.
Schon am kommenden Wochenende steht das nächste Samstag-Spiel am Programm. Der frisch gebackene Tabellenführer gastiert am Ostersamstag um 16:30 Uhr in Feldkirchen. Die Mannschaft von Trainer Daniel Riegler entführte in der 3. Runde beim 1:1 einen Punkt aus dem Julbacher Friedhofsstadion. Dieses „Kunststück“ gelang bislang sonst noch niemanden, fühlen sich doch die Veilchen am heimischen Grün besonders wohl, denn dort wurden die restlichen 7 Heimspiele allesamt gewonnen. Nicht zuletzt durch diesen Punkteverlust sollten die Hofmann-Schützlinge vor den Feldkirchnern gewarnt sein.
I[Unser nächster Gegner: der UFC Feldkirchen Die Union Feldkirchen hält bei 6 Siegen, 3 Unentschieden und ging fünfmal als Verlierer vom Platz. Gut in Schuss dürfte der regionalliga-erprobte Toptorjäger Markus Retschitzegger sein, er hält bei 12 Treffern und erzielte am vergangenen Wochenende einen Hattrick gegen Kirchberg! Der ehemalige Laskler, Blau-Weiß Linzer oder Wr. Neustädter muss aber seit der Winterpause auf seinen kongenialen Offensiv-Partner Michael Kehrer verzichten, der Ex-Kapitän geht nun für Ottensheim auf Torjagd. Trotzdem, insgesamt 36 erzielte Tore sprechen für die Offensivqualitäten des Tabellen-Fünften. Am XXL-Platz, genannt die „Badesee-Arena“ wird vorallem eine intelligente Raumaufteilung und eine disziplinierte taktische Ausrichtung notwendig sein, ist das Feld doch um ein ganzes Stück größer als der heimische Sportplatz. Ganz wichtig wird aber auch auf alle Fälle die richtige Einstellung sein. Der Sieg gegen Haslach und die Tabellenführung muss aus den Köpfen raus, vollste Konzentration darf nur dem Gegner gelten.
I[Premiere für Julbach – das erste Meisterschaftsmatch in der Badesee-Arena Wie auch immer, die Sportanlage ist auf jeden Fall ein wahres Schmuckstück, wo schon Topteams wie Hoffenheim oder Napoli Trainingslager abhielten. Für die Julbacher Kampfmannschaft ist es übrigens der erste Auftritt in der langen fast 45-Jährigen Vereinsgeschichte in Feldkirchen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn auch der eine oder andere Julbacher die Auswärtsfahrt mit macht und einen vorverlegten Osterausflug an die Donau unternimmt. Anpfiff ist um 16:30 Uhr (Res 14:30), die Partie wird vom jungen Karl Eisterhuber geleitet.
Kommentare
Name
Keine Links mit http:// oder www erlaubt
Text
Bitte hier das Wort "spamschutz" eingeben
Eintragen
© Fußball-julbach.at | Administratorzugang:
Zur Anmeldung
↑ HOCH