24.05. 11:49 | Spielbericht geschrieben von violettweiss
Tags: #Steyregg #St.Georgen #Absage
Eine Delegation von Julbacher Fußballfans, Funktionären und Spielern machte sich am Samstag zum gemeinsamen Ausflug an den Steyregger Badesee. Nachdem die Reserve schon am Vormittag witterungsbedingt abgesagt werden musste, kam um 14 Uhr das OK für das Spiel der Kampfmannschaften.
Leider fehlten am eigentlich für die starken Regenfälle bestens bespielbaren Hauptfeld die Linien, weil das Markierwagerl defekt war. So wurden die bereits glitschnaßen Spieler von Julbach kurz vor Spielbeginn wie in die Kabinen zitiert, als der Platzsprecher das "Spiel St. Georgen gegen Lembach" absagte". So war es eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten: Julbach durfte sich danach einer heißen Duschen erfreuen, St. Georgen konnte kurzfristig noch eine Trainingseinheit (am für die Reserve gesperrten) Trainingsplatz einlegen, die mit 4 Bussen angereisten Julbacher Zuschauer sahen einmal die feine Steyregger Sportanlage und auch die leckeren Bosna- bzw. Biervorräte wurden dank der Gästefans auch verputzt.
Somit werden irgendwann nochmal alle Spieler und Fans die Reise zum Auswärtsspiel in St. Georgen antreten. Der Motivation aller Beteiligten wird diese kuriose Absage aber keinen Abbruch tun - im Gegenteil!
#1 | . | 26.05.2015 11:00
Warum nochmals? Der Verband wertet das Spiel doch mit 3:0 u der St. Georgener Sportverein übernimmt freundlicherweise die Kosten für den Ausflug, oder???